Zuchtstätte

"del giardino Degrassi"

 

"Sandcastle's Ticklish Finja" - ÖHZB COK 219

Finja - 9 Wochen alt

 

Finja - 9 1/2 Monate alt

Finja ist eine gold sable Kurzhaar Collie Hündin, wurde am 5. Oktober 2009 geboren und kommt aus Finnland. Sie ist eine sehr freundliche und liebliche Hündin.

Abstammungsnachweis

Finja wurde durch die Universität Gießen am 20. April 2010 genetisch auf MDR1 getestet, Ergebnis: MDR1-/-. Und durch die Firma Optigen im Mai/Juni 2010 genetisch auf CEA/CH und rcd2-PRA, Ergebnisse: CEA/CH-Träger und rcd2-PRA-frei. Am 4. November habe ich ihr das HD-Röntgen machen lassen (ich bin sehr glücklich, sie hat HD-A).

                 

MDR1-Untersuchung          CEA-Untersuchung           PRA-Untersuchung                  HD-Röntgen      

Bei der ersten Ausstellung in der Babyklasse erhielt Finja ein "vielversprechend" (im Alter von sechs Monaten). In der Jugendklasse im Alter von 11 Monaten erhielt Finja ein "Sehr gut 1".